Und so gings weiter.......

Rechts einige der wenigen Fotos von Auftritten in der Urbesetzung. Hier ein Konzert auf Gut Geissel 1983. Norbert und Uschi waren schon ein Paar, man unterschied sich schon maßgeblich von all den anderen Bands, denn man hatte fast alle Songs mit 4 stimmigen Chor, da alle Mitglieder in der Band auch singen konnten. Die Musik wurde immer moderner und auch rockiger. Die Starlights hatten schon einer passable Anlage, und waren in der Lage, bis zu 10 Stunden am Abend zu spielen. Die ersten größeren Veranstaltungen klopften an die Tür, und mit steigenden Gagen wurde es auch im Umfeld immer professioneller. Innerhalb der ersten 3 Jahre kannte man schon fast jeden Saal und auch jedes Festzelt in der Umgebung, und lieferte sich einen regelrechten Wettbewerb mit befreundeten Bands, wer denn jetzt die aktuellsten Stücke "drauf "hatte.

Übrigens, wer noch irgendwo alte Fotos aus der Zeit, oder auch Filme, (es hat bestimmt viele gegeben, die die Band gefilmt oder fotographiert haben,) hat, bitte einfach mal mailen oder anrufen. Wir würden gerne noch etwas Material auf diese Internetseite stellen.